boor's blog
Vorstellung beginnt

Ich bin Kristina, 15 Jahre alt und ein einfaches Mädchen mit guten und schlechten Seiten. Das Fotographieren ist eines der Dinge, die ich sehr gerne tue. Vorallem beeindrucken mich Blumen in den verschiedensten Farben. Ich liebe Kitsch. Dazu gehört mein überbuntes, beklebtes Handy, sowie die bunten Schachteln in meinen Zimmer, welches rot gestrichen ist. Ich liebe es Accessoires zu besitzen, ob ich sie nun trage ist eine andere Sache. Vorallem finde ich altmodische Sachen anziehend, wie Rüschen und das typische viktorianische Zeug. Meine Defizite liegen darin, dass ich ziemlich stur bin. Jedoch suche ich die Fehler selten bei anderen, sondern eher bei mir. Einige bezeichnen mich als einen ehrgeizigen und verständnisvollen Mensch, meine Mutter meint ich wäre eine gute Zuhörerin und vernünftig. Aber in meiner Freizeit, zusammen mit meinen geliebten Freunden, bin ich wohl kaum die Vernünftigste. Stellt euch unter diesem Satz vor was ihr wollt. Wenn es drauf ankommt, habe ich alles im Überblick - ich hasse Hetzerei und Unordnung.


Noch nicht genug?

Dann schau doch bitte hier vorbei: *cheer*. Willkommen auf meiner Homepage.
Ich präsentiere: Die Überredungskünstler in Aktion

Krissi (06:38 PM) :
was machsu jetzt
Krissi (06:38 PM) :

bisu müde?
Aida (06:39 PM) :

ich mach jetzt gar nix:-D....nee hab schon gepennt heut...wieso??:-D
Krissi (06:39 PM) :
dann gehn wa jetz zu mecces
Krissi (06:39 PM) :
also inna std oder so
Krissi (06:40 PM) :
los antworte mir :-D
Aida (06:43 PM) :

heute??????
Aida (06:43 PM) :
ich hab gar keine lust:-D
Krissi (06:45 PM) :
doch hast du
Krissi (06:46 PM) :
stell dir vor, du, leo und ich hocken wie 3 alte kleine omas in der hintersten ecke des mcdonalds ... wir beobachten leo, wie sie ihre gurke aus dem cheeseburger entfernt, man beobachtet mich wie ich mir tausend von diesen kleinen paketen zucker in meinen cappuccino löffle und man beobachtet dich, wie du über leo lachst wenn sie sagt, dass sie cappuccino und alle arten kaffee hasst ... ist das nicht ein schöner gedanke?
Krissi (06:47 PM) :
man könnte ihn wahr machen, binnen einer stunde könnten wir an diesem bezaubernden ort hocken und uns die musik an der decke anhören, über leute lästern die wir kennen oder die an uns vorbeigehen ... und wir können ESSEEEEEEEEN
Aida (06:48 PM) :
theoretisch können wa das auch hier:-D:-D:-D
Krissi (06:50 PM) :
gibts bei dir chickenburger und leckeren cappuccino -.-
Aida (06:50 PM) :
jaa...stell dir vor!:-D:-D:-D
Krissi (06:50 PM) :
also du kommst mit? wunderbar ... ein berauschender augenblick meines könnens der überredung ...
Krissi (06:51 PM) :
AIDA OHNE DICH IST MECCES NICHT MECCES ALSO KOMM MIT VERDAMMT NOCHMAL
Krissi (06:51 PM) :
*JOKINGLY*
Aida (06:52 PM) :
ich bin aber erstens nicht angezogn nicht geschminkt un hab mich heut noch nicht geduscht....
Krissi (06:53 PM) :
na und
Krissi (06:53 PM) :
ich hab gesagt inna std
Krissi (06:53 PM) :
wir können auch mehr draus machen
Krissi (06:54 PM) :
es is doch nur mecces
Krissi (06:54 PM) :
keine disco oder so
Aida (06:55 PM) :
:-D:-D:-D:....och man ihr nervt:-D:-D:-D:-D:-D.....ok, sagn wa in 1std un 30 mins:-D:-D:-D:-D
Krissi (06:55 PM) :
oke =), dann um halb 9 anna bushalte
Aida (06:56 PM) :
alles klar^^
Man achte bitte nicht auf die Rechtschreibung, denn ich betone, dass es ein ICQ-Gespräch war.
Krissi am 26.12.07 19:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de